Das war das Summercamp 2007

Hm…, was kann ich über das Summercamp 2007 berichten? Eigentlich nicht viel, da sowieso nur eine kleine Gruppe an Personen diese Veranstaltung kennt und man zudem dieses Jahr ein NDA unterzeichnen musste (wegen bestimmter Vorträge).
Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Vorträge dieses Jahr spürbar besser waren als im Vorjahr (zb. durch mehr externe Präsentatoren und weniger Wiederholungen von Themen, die bereits in den letzten Jahren abgehandelt wurden), auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Nightsessions stringenter durchgezogen worden wären.
Alles in allem werde ich wohl ziemlich sicher nächstes Jahr auch wieder teilnehmen, denn bis jetzt fand ich noch jedes Jahr durch die Vorträge inputs, die mir weitergeholfen haben.
Wer zumindest einmal diese Veranstaltung in den letzten Jahren besuchte und dieses Jahr nicht die Zeit dafür hatte, kann mich gerne per eMail kontaktieren, ich schicke dann ein Transkript über die abgehaltenen Sessions zu.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.